Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Allgemeine Frage Grundeinstellung


LarsK
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

bisher habe ich Carport nur für die simplen/Auslese Sachen genutzt. Nun habe ich mal eine Frage zu Thema Grundeinstellungen.

Ich habe aktuell bei meinem Golf V Bj 2006 den Fehler Stellmotor Staudruckklappe V71. Wenn ich diesen nun Ausbaue etc. werde ich wahrscheinlich eine Grundeinstellung vornehmen müssen.

 

Bei Grundeinstellungen wird nach einer Blocknummer gefragt, welche Nummern müssen da in der Regel eingegeben werden?

Sind das die gleichen wie die Messwertblocknummer?

Aktuell meine Vermutung, dass MWB 16 (muss ich nochmal genau herausfinden) für den besagten Stellmotor zuständig ist. Muss ich dann für die Grundeinstellung auch Block 16 eingeben?

 

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.