anfaenger001 Erstellt 11. Juli 2015 Share Erstellt 11. Juli 2015 Wie kann ich mit der CarPort Software V2.2.x Basis-Module KKL und CAN die fälligen Service in meinem Audi A3 zurückstellen. Audi A3 P8 cabrio Bj. 2008 1.9TDI 105PS Das Rücksetzen per Tastendruck am Kombiinstrument hat nicht funktioniert. Danke für Eure Rückmeldungen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
fr4q3r Posted 11. Juli 2015 Share Posted 11. Juli 2015 Bin mir nicht ganz sicher, aber das geht eigentlich ohne Diagnosegerät. Müsste sogar im Handbuch stehen. Man muss den rechten Regler ziehen, soweit ich mich noch erinnern kann. Ansonsten wie gesagt steht im Handbuch. MfG fr4q3r Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 12. Juli 2015 Share Posted 12. Juli 2015 Mit den Basismodulen geht die Servicerückstellung nicht und die Rückstellung am KI setzt den Service auch 15 tkm. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts