Tailerdan Erstellt 28. Juni 2015 Share Erstellt 28. Juni 2015 Hallo. Einen Guten Tag Wünsche ich allen. Ich habe ein Problem mit der Aktivierung,sobald ich auf Aktivierung gehe kommt unten der genannte satz. Hardwarekoplung ELM327 nicht geeignet. Was Tun ? Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Juni 2015 Share Posted 28. Juni 2015 Welches Modul hast Du? ELM 327 kann kein KKL + CAN Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tailerdan Posted 30. Juni 2015 Author Share Posted 30. Juni 2015 Das Program gibt die Fehlermeldung wenn ich den Aktivirungscode eingeben möchte. Mich interesiert nun was KKL+can damit zu tun hat ? Das was ich meine ist eine reine aktivierung wenn ich von free auf voll Version gehe,dazu habe ich ja ein code erhalten von der CD. mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 1. Juli 2015 Share Posted 1. Juli 2015 Du hast die Software wo und mit/ohne Hardware (wenn mit dann mit welcher Hardware) wo gekauft? Weil der Fehler an sich nur kommt wenn man ein Paket gekauft hat welches die Software und ein Kabel enthält (Hardwarekopplung). Die Aktivierung kann dann nur mit der dazugehörigen Hardware abgeschlossen werden. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts