cookie Erstellt 27. Juni 2015 Share Erstellt 27. Juni 2015 Hab' grad die Freeware getestet und funzt einwandfrei. Nur die fehlende Dokumentation der MWB und der Codierung stört ein wenig., aber Codieren hab' ich nicht vor. Wenn Stellglieddiagnose und MWB loggen genauso unkompliziert laufen hol ich mir die Pro-Version. Laut Carport Freeware brauche ich für o. g. Fzg das KKL-Modul, ist das richtig? Ich dachte die b5 Facelift Modelle hätten schon CAN-Bus, oder hat das nichts mit der Diagnose zu tun? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 28. Juni 2015 Share Posted 28. Juni 2015 Welches Baujahr? Und guck mal im Fzg Schein da müsste unter D2 das genaue Modell stehen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cookie Posted 28. Juni 2015 Author Share Posted 28. Juni 2015 Nö, da steht nur B5 2.2 59302M MKB: ANB Soweit ich rausgefunden hab müsste KKL schon richtig sein. Diagnose über Hex-CAN gabs auch beim B6 nur mir RNS-E. Lieg' ich da richtig? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.