mannitu76 Erstellt 20. Juni 2015 Share Erstellt 20. Juni 2015 Hallo! Wollte mal gerne Carport ausprobieren. Soweit gefällt mir das Programm ganz gut, jedoch bekomme ich keinen Fehlerspeicher im Klartext angezeigt. Ich bekomme Verbindung zum Auto, es wird angezeigt, dass 3 Fehler in der Motorsteuerung vorhanden sind, aber er zeigt nicht an was los ist. Ich bekomme nur seltsame Balken angezeigt. Es handelt sich übrigens um die kostenlose Version aber damit sollte doch Fehlerspeicheranzeige möglich sein? Habe mal 2 Bilder angehangen. Hat das schon mal jemand gehabt? Ist auch beim Emulator das gleiche Vielen Dank schon mal Gruß manni Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfk013 Posted 22. Juni 2015 Share Posted 22. Juni 2015 Hallo, im Eco-Emulator sollte die Anzeige schon richtig Dargestellt werden? Das auslesen des Fehlerspeichers sollte funktionieren, eventuell hilft eine neu Installation von Carport weiter. LG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mannitu76 Posted 25. Juni 2015 Author Share Posted 25. Juni 2015 Hallo, Vielen Dank! Weiss net warum, aber jetzt funktioniert es. Hatte ein frisches win7 drauf, nachdem Windows sich die Updates geladen hat funktioniert es. Noch eine Frage: wenn ich die CAN-Version kaufe, ist da die KKL-Version mit drin oder muss ich für beide Varianten separat eine Lizenz erwerben? gruß manni Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Juni 2015 Share Posted 25. Juni 2015 Wenn Du beide Module brauchst oder kaufen möchtest empfehle ich Dir, schau Dir die Komplettpakete an https://carport-diagnose.de/de/order Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts