Akatak Erstellt 16. Juni 2015 Share Erstellt 16. Juni 2015 Hallo. Bin neu hier. Ich habe vor die Pro-Version zu holen. Habe das AutoDia 509 Kabel. Habe schon die Software auf mein Laptop. Die frage ist nun die, dass mein Laptop nicht mehr ganz so tut wie er tuen musste. Wenn ich jetzt die Software kaufe und sie aktiviere, kann ich später die Software an mein neun Laptop auch benutzen? Soll ich auf mein neues Laptop warten? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Juni 2015 Share Posted 16. Juni 2015 Du musst nicht warten. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts