TBreher Erstellt 5. Juni 2015 Share Erstellt 5. Juni 2015 Hallo Community, Das ist mein erster Post bei euch und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze einen Audi A3 8V und CarPort in der Pro Version. Folgendes Problem ich möchte mir die Optische Darstellung der Einparkhilfe freischalten via Codierung, ich komme auch in das Steuergerät und kann auch einen Hacken setzen wie in der Anleitung von Steimei beschrieben der dort angegebene Zugangscode funktioniert jedoch nicht. könnt Ihr mir den benötigten Zugangscode mitteilen so das ich die optische Anzeige freischalten kann? Mit freundlichem Gruß Thorsten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBreher Posted 15. Juni 2015 Author Share Posted 15. Juni 2015 Kann mir niemand weiterhelfen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Juni 2015 Share Posted 16. Juni 2015 Kannst Du mal Screenshots machen, mit der Meldung die CarPort ausgibt, normal sollte das funktionieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBreher Posted 17. Juni 2015 Author Share Posted 17. Juni 2015 Screenshot kann ich leider gerade keinen machen da ich das Fahrzeug nicht da habe. Aber es kommt Zugriffscode nicht akzeptiert/falsch Gruß Thorsten Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts