To__24 Erstellt 25. November 2012 Share Erstellt 25. November 2012 Hallo, ich fahre einen BMW E46 und nutze CarPort V 1.3.3 mit dem OBD MOdul. Das ganze habe ich dann über ein ELM 327 Interface mit meinen Auto verbunden. Mir wird allerdings kein Fehler angezeigt.In der Werksatt wurden aber Fehler gefunden, der Mechaniker hat den Fehler auch nicht gelöscht. Wieso zeigt Carport mir nichts an? Grüße, Tobias Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 26. November 2012 Share Posted 26. November 2012 Der Mechaniker hat den Fehler über das herstellerspezifische Protokoll ausgelesen. Leider meldet das Steuergerät über die OBD2-Diagnose diesen Fehler nicht, daher zeigt CarPort auch nichts an. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
co17 Posted 29. November 2012 Share Posted 29. November 2012 guten tag,kann man mit carport beim tdi düsentest durchführen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts