chrisonmars Erstellt 10. Mai 2015 Share Erstellt 10. Mai 2015 Hallo zusammen, ich habe einen Audi Q5 (BJ 2013) und möchte Carport nutzen - insbesondere Codierung. D.h. also ich brauch die Pro Version. Mir ist nicht ganz klar welche Version: CAN oder KKL ? Zudem noch eine kurze Frage bzgl. Adapter: Hab noch einen OBDLink MX Adapter - hat jemand Erfahrung in Zusamenspiel mit CARPORT? Vielen Dank und Gruß Chris Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazySW Posted 12. Mai 2015 Share Posted 12. Mai 2015 Zu dem Adapter kann ich nichts sagen aber für den Audi wirst du das CAN-Modul benötigen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
leo Posted 12. Mai 2015 Share Posted 12. Mai 2015 CarPort kannst du doch einfach ausprobieren, und dann einfach mal Fehler auslesen. Dann siehst du ja ob der Adapter funktioniert. Sobald du Fehler löschen und mehr willst, musst du das entsprechende Modul kaufen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 14. Mai 2015 Share Posted 14. Mai 2015 Ich bezweifel das der Adapter mit CarPort funktioniert, wenn Du einen Adapter kaufen willst/musst, empfehle ich immer den CP Compact. Der ist voll kompatibel und sollte alles was es gibt abdecken. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts