Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Neue Carport Version


Recommended Posts

Hi Hi,

 

Habe mal ne frage. Habe einen Jetta 2011. Heute kam ja die neue Carport Version. Jedoch steht fast in jedem Steuer gerät unbekannte......... Also weiß ich nicht was ich da auswählen kann. :-(:-(:-(:-(

 

Das ist doch doof gibt es kein update oder ähnliches wo es anzeigt für was das Byte zuständig ist....

Mein Vater fährt ein octavia 2014 da steht bei fast allen dabei um was es sich handelt... Oder liegt es an meinem Steuergerät selbst????

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Leider ist noch momentan so, die Entwickler zäumen das Pferd von hinten auf d.h. sie bedienen derzeit im Bezug der labels die Steuergeräte was neu auf dem Markt sind sprich UDS Produkoll.

Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool:  @ alle Angaben ohne Gewähr @

Passat C3 B6  CP-compact   AGV-4000exp

Link to comment
Share on other sites

Kauf dir besser kein zu neues Auto! MJ2015 bzw. verschiedene Zugriffe über UDS bzw. auf Sub-STGs sind auch noch in Arbeit. Kannst du am 2014er Octavia von deinem Vater mal ausprobieren... ;)

Skoda Octavia Combi 5E 1.8TSI DSG, EZ12/14

Opel Omega Caravan V94 2.2i 16V, EZ 09/02

Ford Taunus '76 2.0 Automatik, EZ 05/79

 

CarPort Pro-Modul VAG-CAN, Basis-Modul OBD2, AutoDia 509, ELM 327 V1.5a

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.