Driv3r Erstellt 8. April 2015 Share Erstellt 8. April 2015 Schönen guten Tag Ich wollte mal fragen ob es reicht wenn man sich nur die Can-bus Pro holt? Möchte nämlich die Grundeinstellung für die ALWR bei einem Audi A6 Bj. ende 2004 machen und die Grundeinstellung der DK bei einem Passat 1,8t BJ. ende 2000 Reicht da nicht die Bus version oder braucht man die andere auch? Mfg Chris Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 8. April 2015 Share Posted 8. April 2015 Für beide Fahrzeuge wird das kkl-Modul benötigt. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 8. April 2015 Share Posted 8. April 2015 Achtung beim kauf eines Interfaces für den Audi, der hat die 2te K-Leitung als Diagnoseleitung und damit kann nicht jedes Interface umgehen! Ob der AutoDia K 509 (ca 20bis 30 €) das jetzt kann weiss ich nicht, mit Sicherheit kann es der CP Compact (hier im Shop erhältlich, aber auch etwas teurer 49,90 €) Zum Fehler Auslesen und löschen reicht dann wie scirocco-hv schon schrieb das Pro-Modul KKL (wegen der Anpassung oder auch Grundeinstellung der ALWR) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Driv3r Posted 8. April 2015 Author Share Posted 8. April 2015 Hi Also für die Grund einstellung dem Passat hat`s gereicht habe das CP Compact nur beim Audi Fliege ich immer wieder raus wenn ich in die Grundeinstellungen wechsle MWS geht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts