A6-Udo Erstellt 6. April 2015 Share Erstellt 6. April 2015 Hallo, ich versuche nun seit geraumer Zeit mittels Carport den Aschewert für meinen A6 2.0 TDI auszulesen. Mit VCDS war das bei einem Bekannten kein Problem. Aber mit Carport ist im Motorsteuergerät 01 sind unter dem MWB 104 nur undefinierte Werte auslesbar. Wer kann mir weiterhelfen ? Ich verwende Carport 2.2.7 Pro-Modul Can Adpapter AutoDia K409 Rechner mit Windows 7 Home Premium 64bit Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 6. April 2015 Share Posted 6. April 2015 Der K 409 kann definitiv kein CAN, ich denke Du hast einen K 509, hilft aber nicht das Problem zu lösen. Kannst Du mal vom Info Tab des MSG ein Bild machen und anhängen, dann guck ich mal ob ich dazu was finde. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
A6-Udo Posted 6. April 2015 Author Share Posted 6. April 2015 Hallo BeVo, klar - hier kommen die Hardcopys. Sollten die nicht reichen, bitte ich um Info. Danke schon mal vorab. Motorsteuergerät 01 Block 104.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
A6-Udo Posted 6. April 2015 Author Share Posted 6. April 2015 Sorry, ich hatte den Info-Tab vergessen. Hier kommt er: Motorsteuergerät 01 Infotab.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts