vag_nutzer Erstellt 13. Februar 2015 Share Erstellt 13. Februar 2015 Hallo zusammen, ich habe mir bei Amazon das Set mit Autodia K509 und Basismodul KKL + CAN gekauft. Nun würde ich gerne auf die Pro-Version upgraden. Ich möchte eigentlich nur erst mal meinen Zuheizer beim Touran 1T Bj. 2007 wieder zum laufen bekommen. Wie ich gesehen habe, wird der Zuheizer anscheinend über den CAN-Bus angesprochen. Reicht es demnach, wenn ich nur die CAN-Pro Version bestelle ? KKL-Pro bräuchte ich doch in dem Fall eigentlich nicht upgraden, oder ? Vielen Dank und schönen Tag noch :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
einspritzpumpe Posted 13. Februar 2015 Share Posted 13. Februar 2015 Hi, ja, CAN-Pro reicht dann (falls er wirklich über CAN angesprochen wird und sich das Problem per Diagnose lösen lässt). Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 13. Februar 2015 Share Posted 13. Februar 2015 CAN Pro reicht, der Touran sollte kein KKL mehr an Bord haben. Sollte es Probleme geben bei der Aktivierung dann eine Mail an info@mpp-Engineering.de und das Problem beschreiben, dort wird Dir dann geholfen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
faitsg Posted 1. März 2015 Share Posted 1. März 2015 Hallo, ich besitze Carport Basis-Modul schon fast seit einem Jahr. Die Frage ist, wenn ich jetzt Upgrade auf PRO-Modul mache, gilt es 1 Jahr Update kostenlos ab dem Datum, wo ich Upgrade gemacht habe? MfG Sergej Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.H1991 Posted 5. April 2015 Share Posted 5. April 2015 wo finde ich updates ? also wenn welche vorhanden ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 6. April 2015 Share Posted 6. April 2015 Hallo, ich besitze Carport Basis-Modul schon fast seit einem Jahr. Die Frage ist, wenn ich jetzt Upgrade auf PRO-Modul mache, gilt es 1 Jahr Update kostenlos ab dem Datum, wo ich Upgrade gemacht habe? MfG Sergej Das Jahr beginnt mit der Aktivierung des neuen Module. Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 6. April 2015 Share Posted 6. April 2015 wo finde ich updates ? also wenn welche vorhanden ;) https://carport-diagnose.de/de/download Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts