Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Audi A6 Typ 4B aus 12/1998-TT5-Automatik umändern


Recommended Posts

Guten Tag zusammen.

Ich benötige bitte Hilfe.

Ich bin stolzer Besitzer einer Lizenz von CarPort für VAG-Fahrzeuge ab etwa 1996... Also noch OHNE CAN-Bus und andere schlimme Sachen.

Es gibt die Möglichkeit, das Schaltverhalten des Getriebesteuergerätes der TT5-Automatik zu ändern. Dazu müsste ich in das Getriebesteuergerät schreiben können... Ich möchte dieses auf "Standard - OHNE Lernfunktion" umprogrammieren. Die Lernfunktion soll schlicht abgeschaltet werden, das geht.

Wie kann ich das tun?

Sorry, trotz aller intuitiver Bedienoberfläche ist bei mir der Groschen noch nicht gefallen, brauche bitte Hilfe.

Schon im Voraus vielen Dank...

;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.