papavomdavid Erstellt 12. November 2012 Share Erstellt 12. November 2012 Guten Tag zusammen. Ich benötige bitte Hilfe. Ich bin stolzer Besitzer einer Lizenz von CarPort für VAG-Fahrzeuge ab etwa 1996... Also noch OHNE CAN-Bus und andere schlimme Sachen. Es gibt die Möglichkeit, das Schaltverhalten des Getriebesteuergerätes der TT5-Automatik zu ändern. Dazu müsste ich in das Getriebesteuergerät schreiben können... Ich möchte dieses auf "Standard - OHNE Lernfunktion" umprogrammieren. Die Lernfunktion soll schlicht abgeschaltet werden, das geht. Wie kann ich das tun? Sorry, trotz aller intuitiver Bedienoberfläche ist bei mir der Groschen noch nicht gefallen, brauche bitte Hilfe. Schon im Voraus vielen Dank... ;-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 13. November 2012 Share Posted 13. November 2012 Hast Du es schon mal mit dem Reparaturleitfaden von Audi für diese Baugruppe versucht? Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts