Hesse Erstellt 5. Februar 2015 Share Erstellt 5. Februar 2015 Hallo, da mein Auto wieder einer erweiterten Pflege bedarf wollte ich mein vor Jahren erworbenes Carport Paket reaktivieren bzw. "upgraden. Ich besitze das Basis OBD2 Paket und das Basis KKL Paket. Meine Frage ist jetzt was benötige ich wirklich, und reicht es wenn ich ein "Update" für 5 € erwerbe ? Vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 5. Februar 2015 Share Posted 5. Februar 2015 Willst Du nur Fehler auslesen und Löschen, dann reicht das Update aus. Sobald Du aber Anpassungen (dazu gehört auch das rücksetzen der Serviceintervalls) machen und codieren dann benötigst Du das Pro-Modul, das gibts dann als Upgrade (ausser OBD, da gibts nur die eine Version). Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts