johnnyw24 Erstellt 7. November 2012 Share Erstellt 7. November 2012 Hallo. Fahre einen A6, EZ 2004, 2.5 TDI quattro. Benutze die Carport 1.3.3 lizensiert. Soweit funktioniert auch alles, Zugriff auf alle Bereiche, etc. Wenn ich versuche, den Service zurückzustellen, speichert er das nicht. Alter Wert ist 1 und ich setze auf 0 und speichere. Nimmt er an, aber beim Starten ist Service immer noch an und beim erneuten Auslesen steht er wieder auf 1. Was mache ich verkehrt? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
papavomdavid Posted 12. November 2012 Share Posted 12. November 2012 Schließe mich Deiner Frage an. Leider seit nunmehr fünf Tagen keine wirkliche Antwort..., leider. Das ist nicht gut. :unsure: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 13. November 2012 Share Posted 13. November 2012 Da ihr nur schreibt und nicht lesen möchtet kommt nun die Antwort! Mit der Version 1.3.3 ist diese Funktion nicht möglich. Die Möglichkeit der Änderung der Einstellungen usw. ist eine Funktion der Pro-Module!!!! Ich gehe davon aus, das der A6 das KWP2000 im CAN benutzt. Nehmt doch die richtige BETA-Version. Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnyw24 Posted 14. November 2012 Author Share Posted 14. November 2012 Hmmm Ich habe das komplette Forum durchgelesen, aber nichts gefunden! Eigentlich hat mein 04er A6 noch keine CAN Unterstützung. Und ich habe die Pro Module. Also - was läuft verkehrt? Und was ist die richtige Beta Version? Ich kann hier nur die 1.3.3 runterladen und die ist auch installiert und gekauft! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 14. November 2012 Share Posted 14. November 2012 Bitte einmal diese Version herunterladen und testen: CarPort_2.0.0_beta2_Setup.exe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnyw24 Posted 14. November 2012 Author Share Posted 14. November 2012 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 16. November 2012 Share Posted 16. November 2012 stell mal einen scan vom STG 17 ein Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnyw24 Posted 17. November 2012 Author Share Posted 17. November 2012 Läuft doch einwandfrei mit der beta :-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnyw24 Posted 26. Dezember 2012 Author Share Posted 26. Dezember 2012 Und jetzt? Die Beta ist abgelaufen und mit dem aktuellen Download 1.4x geht wieder nichts, nur Auslesen. Das ist mir ein bisschen wenig fürs Geld. Was kann ich tun??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts