kami555 Erstellt 24. Januar 2015 Share Erstellt 24. Januar 2015 Hallo. Warum kann ich meine Standheizung nicht entriegeln? Ich hab Carport 2.2.4 Basis KKL und CAN Pro Lizenz mit Hardware Commander 1.4 auf Win7 64bit Nach dem ich in STG18 Kanal 42 auf 1 setzen will, wird der wert nicht übernommen. MFG. diag..pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 24. Januar 2015 Share Posted 24. Januar 2015 Was willst Du da entriegeln, laut Diagnosebericht ist doch alles in Ordnung was den Zuheizer angeht. Wenn ich das im Bericht richtig gsehen hab ist das ein Golf V oder? Hast Du da eine GRA drin, wenn ja dann gibts da ein Problem, da gibts bei VW eine Werkstattinformation zu. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kami555 Posted 25. Januar 2015 Author Share Posted 25. Januar 2015 Ich hab ein Touran. Ja GRA ist drin der Schalter dafür ist defekt. Mein Problem ist ich kann nicht in Kanal 42 denn wert 1 setzen(Siehe Bild2) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kami555 Posted 25. Januar 2015 Author Share Posted 25. Januar 2015 Hier noch ein 'Auto Scan diag..pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts