Rune17 Erstellt 18. Januar 2015 Share Erstellt 18. Januar 2015 Hallo zusammen, wie setze ich beim Polo 6R den Service zurück?? Kann mir da jemand genauere Angaben machen bzw. helfen? Ich benutze die CarPort Pro Version 2.2.3 mit Pro Can. Intervall ist alle 30 000 km. Danke Gruß Rune17 Eva_Polo_Diagnosebericht.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 18. Januar 2015 Share Posted 18. Januar 2015 Der hat UDS, kannst Du mal bitte ein Screen machen vom Schalttafeleinsatz, dort den Tab Anpassung wählen und die Kanäle aufklappen. Dort müsste irgendwie 4 stellige Blöcke sein und dort sollte einer WIV oder so heissen, dovon erstmal ein Screen bitte. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rune17 Posted 18. Januar 2015 Author Share Posted 18. Januar 2015 Danke BeVo, mach ich bei Gelegenheit, du hast recht dort steht so was aber ich blick da nicht durch was ich einstellen muss! Ich meld mich! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rune17 Posted 25. Februar 2015 Author Share Posted 25. Februar 2015 Hi Bevo, anbei nun ein Screen vom Schalttafeleinsatz mit aufgeklappten Kanälen! Ich hoffe du kannst mir nun weiterhelfen, was ich einstellen muss. Ich möchte nur alle 30 000km Ölwechsel machen, da ich Longlife verwende! Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich war im Krankenhaus. Gruß Rune Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts