dirk1980 Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 Hallo, kaum hat man ein Interface (was hoffentlich bald auch geht) schon gehen überall die Service-Lampen an. Komme ich bei den beiden Autos Opel Movano Diesel 2003 Wegfahrsperre Renault Trafic Diesel 2005 ESP Lampe Mit einem ELM327 Adapter überhaupt weiter? Welche Car Port Version brauche ich für diese Autos? Viele Grüsse, Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted October 31, 2012 Share Posted October 31, 2012 dirk1980 schrieb: Mit einem ELM327 Adapter überhaupt weiter? Nein, nicht für die Fahrzeugspez. Diagnose! Quote Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk1980 Posted October 31, 2012 Author Share Posted October 31, 2012 Was brauche ich den für einen Adapter? Im Web finde ich keine Info darüber (keine konkrete Information nur bla bla). Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Das kann ich Dir auch nicht sagen, da ich mich nur mit VAG beschäftige. Quote Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk1980 Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 Aber ich kann inzwischen mehr sagen. Weder diese Software noch ein ELM327 hilft da weiter. "OP-COM" ist das was man braucht, damit kommen dann auch Fehler und System Infos raus. Schade für mich, aber irgendwann werde ich das ELM auch mal brauchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts