Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Klima geht nicht mehr aus.


Flow23
 Share

Recommended Posts

Hallo


Ich habe bei mir einiges mittlerweile abgeändert .


Schön das jetzt seit 2.2.2 auch viele Sachen im Langcode beschriftet sind  ;) (so nebenbei).


Habe heute die 2.2.3 drauf gemacht und bin ans auto weil ich mal schauen wollte warum meine Klima nicht mehr aus geht.


Mit Motor aus geht im EcoMenue die Anzeige Klima weg.


Sonst ist sie immer an egal ob AC-Knopf an oder aus ist. 


Ich habe jetzt seit ca 2 Wochen den AC Knopf auf off aber die Klima läuft immer. 


Was ich an der Klima codiert habe waren damals die Sitzheizung (Wert 10min speichern) und Gebläsestufe im Automatikbetrieb anzeigen.


Hab auch beides mal zurück Codiert aber Klima läuft.


Kann ich irgendwo schauen was alles die Klima ansteuert? (Sowas wie ne VKE bei SPS währe fein:)).


 


Benutze das Menke1000, Lapi ist ausreichend mit Windows XP


 


PS: Wer kann darf mir auch gerne was zu denn Fehlermeldungen sagen  ;)


Seat FR v3.1.pdf

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt eine stunde ca im auto verbracht und gemerkt das die Klima aus geht.

Aber nicht wenn ich den AC knopf betätige.

Um die klima auszuschalten muss ich unten an der Lüftersteuerung auf Setup klicken und dann auf dem Display links oben auf off (klima Komfortsteuerung).

Einschalten kann ich sie auch über die Taste AC.

Ich muss morgen mal schauen wie das alles genau im Handbuch beschrieben wird.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.