audi b7 Erstellt 25. Dezember 2014 Share Erstellt 25. Dezember 2014 Hallo,habe gestern meine Bestellung CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL + CAN und Basis-Modul OBD2 für mein Audi a4 b7 (8ED)bekommen.Verbindung auslesen alles funktioniert soweit,nur wenn ich codieren möchte kann ich nicht auf bits,byt oder sonstiges zugreifen.Warum funktioniert das nicht?Einer ne Ahnung?mache ich was falsch? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 25. Dezember 2014 Share Posted 25. Dezember 2014 Du machst nichts falsch! Die STG in dem Audi beherrschen nur die kurze Codierung! Was möchtest DU denn Codieren? Hast Du Codierinfos? Woher hast Du diese? Kennst Du diese Seite http://www.nikutronics.eu/home/info/v-a-g-obd Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
audi b7 Posted 25. Dezember 2014 Author Share Posted 25. Dezember 2014 Schon mal danke für die schnelle Antwort.Codieren möchte ich Halogenscheinwerfer ohne Tagfahrlicht,Skala und Zeiger bei "Zündung ein" aktiv,automatisches abschließen abstellen und in naher Zukunft Bordcomputer aktivieren.Die codierseite kenne ich,weiß aber nicht wie ich sie anwenden soll.Hast du ein beispiel? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
audi b7 Posted 25. Dezember 2014 Author Share Posted 25. Dezember 2014 Danke für den tip habe es rausgefunden.Nun kann der wischerhebel eingebaut werden.Bordcomputer. :D :D Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts