sc30 Erstellt 10. Dezember 2014 Share Erstellt 10. Dezember 2014 Hallo, ich würde gerne einige Funktionen in meinem Smart 451 BJ 2009 freischalten (TFL, Coming Home....) ist sowas mit CarPort möglich und welches Modul müsste ich dann haben? Vielen Dank PS: für Laptop mit Win 8.1 und /oder Android-Handy Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 10. Dezember 2014 Share Posted 10. Dezember 2014 Das geht mit Carport bei dem Fahrzeug leider nicht. Carport wird, ausgenommen das OBD-Modul für Abgasrelevante Daten, ausschließlich für Fahrzeuge des VAG-Konzerns entwickelt. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sc30 Posted 10. Dezember 2014 Author Share Posted 10. Dezember 2014 Dankeschön Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts