mike111079 Erstellt 6. Oktober 2014 Share Erstellt 6. Oktober 2014 Hallo.bin neu bei euch kann mir jemand helfen ? habe ein eine audi a4 8k bj .11 /2009 model 2010 welche software brauch ich damit ich in mein fahrzeug reinkomme , sollte auch für ältere fahrzeuge funktionieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 7. Oktober 2014 Share Posted 7. Oktober 2014 Für den Audi brauchst Du das CAN-Modul, willst Du codieren auch dann das Pro-Modul CAN und was heisst ältere Fahrzeuge, spezifiere das ganze doch bitte. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike111079 Posted 7. Oktober 2014 Author Share Posted 7. Oktober 2014 Ich meine die was einen OBD stecker haben wie der golf 3 und vielleicht auch andere marken Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 8. Oktober 2014 Share Posted 8. Oktober 2014 Ältere Modelle wie der Golf 3 haben die K-Leitungen als Diagnose, dafür brauchst DU das das Modul KKL. Für andere MArken brauchst Du das OBD Modul, aber damit kann man nur Abgasrelevante Daten auslesen und auch nur diese Fehler, so denn welche eingetragen sind löschen. Mit CarPort KKL und CAN kann man nur Fahrzeuge VAG-Konzerns (Porsche gehört aber nicht unbedingt dazu) auslesen, Fehler löschen und mit den Pro-Modulen codieren. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike111079 Posted 8. Oktober 2014 Author Share Posted 8. Oktober 2014 Ok danke als wenn ich das CP compact USB-Diagnoseinterface inkl. CarPort Pro-Module KKL + CAN und Basis-Modul OBD2 Nehme dann kann ich in meinen audi rein und codieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 8. Oktober 2014 Share Posted 8. Oktober 2014 CP Compact und ProModul CAN zum codieren für den Audi, das ProModul KKL brauchst Du nur wenn Du an zB dem Golf auch codieren willst, ansonsten brauchst Du da nur das Basismodul KKL und für den Rest eben OBD. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike111079 Posted 8. Oktober 2014 Author Share Posted 8. Oktober 2014 Und kann man mit den Can modul auch in den golf 7 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco-hv Posted 8. Oktober 2014 Share Posted 8. Oktober 2014 Und kann man mit den Can modul auch in den golf 7 Ja man(n) kann Zitieren Kollegialer Gruß Zahni :rolleyes: :cool: @ alle Angaben ohne Gewähr @ Passat C3 B6 CP-compact AGV-4000exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike111079 Posted 8. Oktober 2014 Author Share Posted 8. Oktober 2014 Entschuldigung noch nicht gelesen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike111079 Posted 8. Oktober 2014 Author Share Posted 8. Oktober 2014 Ok danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts