TurboG60 Erstellt 25. September 2014 Share Erstellt 25. September 2014 Muss mein ABS Steuergerät neu codieren weil sowohl bei Codieung als auch Werkstattcode überall nur 0 steht (warum ist mir nicht bekannt), wenn ich die originalen Werte wieder eingebe übernimmt er es nicht. Ist dafür ein Locin nötig und wenn ja wie oder wo bekomme ich den??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. September 2014 Share Posted 26. September 2014 Gib doch mal bitte ein paar Infos zum Fahrzeug, vielleicht wäre auch ein Scan den Du hier einstellst hilfreich! Warum, ganz einfach weil man nicht von jedem die Fahrzeugdaten im Kopf haben kann und Du ja hier keine Angaben gemacht hast. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
TurboG60 Posted 26. September 2014 Author Share Posted 26. September 2014 Das ist wohl richtig, war auch erstmal eine allgemeine Frage Fahrzeug ist ein Passat 3b 2.8 4motionFehler ist so gesehen von heute auf morgen aufgetreten. Berichte Werder ich heute nachmittag noch mit anhängen.Noch zu erwähnen ist vielleicht das jetzt ein 2.7 bi Turbo verbaut ist. Abs Einheit ist aber noch die von 2.8.In Thema Fehlerliste S4 B5 müßte noch ein alter Bericht drin sein Mfg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts