Michael Erstellt 11. September 2012 Share Erstellt 11. September 2012 Hallo, ich kann leider keinen direkten OBD2 Login bei einem Polo 9N3 machen... Außerdem kann ich komischerweise die Serviceanzeige über die Codierfunktion nicht zurücksetzen... WVWZZZ9NZ6Y007698-20120911.zip Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexander Posted 14. September 2012 Share Posted 14. September 2012 Hast Du versucht, die Serviceanzeige über den Anpassungskanal 2 zurückzusetzen ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Posted 15. September 2012 Author Share Posted 15. September 2012 ohh ja darüber hat es funktioniert habe ich ganz vergessen... Danke aber das mit dem OBD2 Login wundert mich ein wenig da er beim erstellen des diegnoseberichtes eindeutig keine fehler dort anzeigt obwohl im motorstrg OBD fehler drinne sind... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 16. September 2012 Share Posted 16. September 2012 Die Fehler werden nach Priorität gestaffelt. Nicht mit jedem Fehler wird gleich die MIL aktiviert, z.B. Anstehende Fehler (Mode 07). Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts