Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Regenschließen Golf6


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...

Sorry wenn ich dieses alte Thema raushole aber bei meinem Golf 6 gibt es in der CarPort Version 2.2.9 keine Auswahlmöglichkeit um auf das RLS Steuergerät zuzugreifen.

Regensensor ist verbaut!

Bei einem Beetle Cabrio 5C hat es einwandfrei funktioniert.

 

Weiß jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Gleiches Problem beim Octavia 5E! Ist immer noch keine Lösung in Sicht?! Das besch... Panoramadach ist einfach wieder auf Kipp gegangen anstatt zu schließen (wohl ein bekanntes Problem bei Hitze, wie ich jetzt weiß. DANKE VAG!!!). Ich habe es nur durch Zufall gesehen und hier braut sich gerade ein riesen Gewitter zusammen!!!

 

Regenschließen sollte Pflicht bei jedem Schiebedach sein und dass die Programmierung hier nicht auf die Reihe gebracht wird finde ich wirklich bitter! ...aber hauptsache man kann sämtlche sinnlosen Lichtfunktionen codieren. Langsam will ich echt mein Geld zurück...

Skoda Octavia Combi 5E 1.8TSI DSG, EZ12/14

Opel Omega Caravan V94 2.2i 16V, EZ 09/02

Ford Taunus '76 2.0 Automatik, EZ 05/79

 

CarPort Pro-Modul VAG-CAN, Basis-Modul OBD2, AutoDia 509, ELM 327 V1.5a

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Version 2.2.10, also muss ich mein Lieblings(reiz)thema nochmal hochbringen:

 

Hat jemand mit dem Regenschließen coden Erfolg gehabt? Ich habe nichts finden können, um die fehlenden Bits im Regen-Licht-STG zu ändern...

 

Gruß

Tom

Skoda Octavia Combi 5E 1.8TSI DSG, EZ12/14

Opel Omega Caravan V94 2.2i 16V, EZ 09/02

Ford Taunus '76 2.0 Automatik, EZ 05/79

 

CarPort Pro-Modul VAG-CAN, Basis-Modul OBD2, AutoDia 509, ELM 327 V1.5a

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.