n1nja1337 Erstellt 26. August 2014 Share Erstellt 26. August 2014 Hey Leute, ich finde den Schlüssel zum freischalten der Software nicht mehr. Hab zwar alle eMails gespeichert, aber irgendwie ist diese weg. Was ich nun? Habt ihr da ne Idee? Danke im Voraus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. August 2014 Share Posted 26. August 2014 Mail mit der Registrierten Mailadresse von Dir an info@mpp-engeneering.de und das Problem schildern, dort wird Dir dann geholfen ;) Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
n1nja1337 Posted 26. August 2014 Author Share Posted 26. August 2014 Habe gerade diese eMail zurück bekommen: This is the mail system at host mailout08.t-online.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients. It's attached below.For further assistance, please send mail to postmaster.If you do so, please include this problem report. You candelete your own text from the attached returned message.The mail system<info@mpp-engeneering.de>: Host or domain name not found. Name service errorfor name=mpp-engeneering.de type=A: Host not found Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 26. August 2014 Share Posted 26. August 2014 Ooops schreibfehlerteufel info@mpp-engineering.de Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
n1nja1337 Posted 26. August 2014 Author Share Posted 26. August 2014 Scheint jetzt besser zu gehen, danke. Sobald ich Antwort hab, werd ich Rückmeldung hier machen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scharlatan Posted 4. September 2014 Share Posted 4. September 2014 Habe vor 2 Tagen eine Email geschrieben. Bis heute noch keine Reaktion. Zitieren Ossis Haben Vorfahrt :D ... ich leide nicht an Realitätsverlust, ich GENIESSE ihn... :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts