Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Automatischer Download der Labeldateien


DerMerklinder

Recommended Posts

Moin,

Mal ne Frage:
Wird es in absehbarer Zeit diese Funktion für CarPort geben (oder habe ich die einfach nicht gefunden)? Bisher steht da ja nichts und man aktiviert oder deaktiviert blind irrgendwelche Dinge, wenn man sich hier nicht durchfragt. 
Und auf Seiten wie Stemei kann speziell ich mich auf keinen Fall verlassen, da die Listen dort absolut nicht für meine Steuergeräte sind.

 

Oder gibt es irrgendwo im netz noch ein Wiki, wofür man nichts bezahlen muss und ich habs nur noch nicht gefunden?

Das wäre sehr hilfreich, denn dann muss ich hier nicht dauernd rumfragen, wenn ich mal was an nem Wagen von Kollegen machen muss. Und auch für mein eigenes Auto habe ich anscheinend noch nicht ALLE Funktionen gefunden.

MfG
 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Antwort erstellen...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...

Wichtige Informationen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.