DerMerklinder Erstellt 13. August 2014 Share Erstellt 13. August 2014 Moin,Mal ne Frage:Wird es in absehbarer Zeit diese Funktion für CarPort geben (oder habe ich die einfach nicht gefunden)? Bisher steht da ja nichts und man aktiviert oder deaktiviert blind irrgendwelche Dinge, wenn man sich hier nicht durchfragt. Und auf Seiten wie Stemei kann speziell ich mich auf keinen Fall verlassen, da die Listen dort absolut nicht für meine Steuergeräte sind. Oder gibt es irrgendwo im netz noch ein Wiki, wofür man nichts bezahlen muss und ich habs nur noch nicht gefunden?Das wäre sehr hilfreich, denn dann muss ich hier nicht dauernd rumfragen, wenn ich mal was an nem Wagen von Kollegen machen muss. Und auch für mein eigenes Auto habe ich anscheinend noch nicht ALLE Funktionen gefunden.MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
johnnyhauser Posted 18. Februar 2015 Share Posted 18. Februar 2015 Würde mich auch mal interessieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike3000 Posted 23. September 2016 Share Posted 23. September 2016 Ist zwar ein toter tread aber habe von 240 mwb genau 40 beschriftet, schade hab mich wohl fürs falsche gerät entschieden Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul2788 Posted 16. November 2017 Share Posted 16. November 2017 Kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Zitieren - AUDI A6 4F 3.0 TDI AVANT BJ 2009 KM-LAUFLEISTUNG 185000 - Link to comment Share on other sites More sharing options...
schelle711 Posted 4. Februar 2018 Share Posted 4. Februar 2018 Schade eigentlich, habe bei mir fremde label dateien eingefügt,das leider auch nicht ausreichend aber hilfreich Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts