Milan Erstellt 8. August 2014 Share Erstellt 8. August 2014 Hallo Kann mir jemand sagen ob man das Hidden menu freischalten kann mit der CarPort software? Gruss Milan Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 8. August 2014 Share Posted 8. August 2014 Ich meine das hat hier schon jemand gemacht, aber ich hab auch vor ein paar Tagen hier einen Thread gesehen wo es Probleme mit dem Zugriff auf das STG 5F gab. Aus welcher Ecke kommst Du denn, vielleicht ist hier jemand aus Deiner nähe und ihr könnt es mit der Beta erstmal testen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milan Posted 8. August 2014 Author Share Posted 8. August 2014 Ich komme aus der zentral Schweiz. Ich habe schon nach einer beschreibungen gesucht aber leider nichts gefunden. :-( Milan 1 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 9. August 2014 Share Posted 9. August 2014 Grüezi Milan, Schaugst mal da :) http://www.stemei.de/pages/coding/audi-a6-4f/mmi-3g-hidden-menue.php MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milan Posted 9. August 2014 Author Share Posted 9. August 2014 Grüezi Sepp Super werd ich später ausprobieren und euch bescheid geben danke dir MfG Milan Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Milan Posted 9. August 2014 Author Share Posted 9. August 2014 Geht nicht es kommt die Meldung: Für diese Funktion ist folgendes Modul erforderlich: Pro-Modul CAN Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 9. August 2014 Share Posted 9. August 2014 Ja für Anpassungen musst Du zwingend das Pro-Modul haben, für den Audi das CAN Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts