Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

VAG K+CAN Commander 1.4


cori269
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich fahre einen A8, Bj. 1995.

Da sich das Display meines Kombiinstruments (KI) verabschiedet hat, mußte ich ein neues einbauen.

So weit, so gut.

Leider hat das gebrauchte KI einen km-Stand, der 110000 mehr auf der Uhr hat, als mein Auto.

Ich muß also den km-Stand zurück setzen. (Wohl gemerkt, ich möchte weder manipulieren, noch täuschen, sondern den realen km-Stand wiederherstellen!)

Im VAG-K+CAN Commander 1.4 wird das KI erkannt, der km-Stand angezeigt.

Beim Zurücksetzen mittels Change passiert aber nichts.

1. Was muß ich tun, damit ich den km-Stand erfolgreich anpassen kann?

2. Hat evtl. jemand ein deutsches Handbuch oder weiß jemand, wo man es bekommen kann?

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße von

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.