cori269 Erstellt 11. August 2012 Share Erstellt 11. August 2012 Hallo, ich fahre einen A8, Bj. 1995. Da sich das Display meines Kombiinstruments (KI) verabschiedet hat, mußte ich ein neues einbauen. So weit, so gut. Leider hat das gebrauchte KI einen km-Stand, der 110000 mehr auf der Uhr hat, als mein Auto. Ich muß also den km-Stand zurück setzen. (Wohl gemerkt, ich möchte weder manipulieren, noch täuschen, sondern den realen km-Stand wiederherstellen!) Im VAG-K+CAN Commander 1.4 wird das KI erkannt, der km-Stand angezeigt. Beim Zurücksetzen mittels Change passiert aber nichts. 1. Was muß ich tun, damit ich den km-Stand erfolgreich anpassen kann? 2. Hat evtl. jemand ein deutsches Handbuch oder weiß jemand, wo man es bekommen kann? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Beste Grüße von Ingo Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefox Posted 11. August 2012 Share Posted 11. August 2012 1. Die richtige Software benutzen, die das kann! 2. Reparaturleitfaden von Audi! http://www.originalanleitungen.de/shop/audi-a8-s8-v8-c-21_24_505-1.html?sessID=iebikgf55cbt897nf1jii1b0ihm5d38l Zitieren Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts