Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Kraftstoffpumpe laufen lassen A6 4F 2.7tdi FL


AndyW
 Share

Recommended Posts

Hallo,

leider schaffe ich es nicht die Pumpe anzusteuern. Bei der Stellglieddiagnose kommt dann immer die Fehlermeldung "Bedingung nicht erfüllt"

 

Ich habe noch eine zusätzliche Schaltfläche "Relais Zusatzpumpe aktivieren" gefunden...da läuft eine Pumpe immer so 3 Sekunden an...dann kurz aus...dann wieder an usw....bis ich das ganze stoppe...

 

Hat der A6 2 Pumpen!? Und wenn ja kann ich damit auch den Dieselfilter "vollpumpen" nach dem wechseln.

 

In anderen Beiträgen steht mit der anderen Software man soll unter Grundeinstellung Kanal 035 ansteuern und starten...da passiert jedoch bei meinem gar nichts!

 

Merci für eine Antwort!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.