Shadowjetta Erstellt 16. Juli 2014 Share Erstellt 16. Juli 2014 Mich würde interessieren wie es aussieht ob es möglich ist die Bits selbstständig zu benennen, da dort zur zeit ja Überall keine information steht. Oder ob in absehbarer zeit die Benennung noch erfolgt . LG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Juli 2014 Share Posted 16. Juli 2014 Na dann guck mal einen Thread tiefer und lies die letzte Antwort von Alexander. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadowjetta Posted 16. Juli 2014 Author Share Posted 16. Juli 2014 Ich meine das etwas anders ... nämlich ... kann man selber in die felder wo keine Information drin steht irgendwie die bits bei der codierung benennen und dort die entsprechenden funktionen eintragen ähnlich wie in VCDS ? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 16. Juli 2014 Share Posted 16. Juli 2014 Das geht da? Ich kenne zwar das Programm, aber das man das dort eintragen kann wusste ich nicht und hab mich damit auf Grund des Kaufpreises nie mit beschäftig was da alles geht. Ich kann mir aber Vorstellen das so was hier auch möglich sein könnte. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadowjetta Posted 16. Juli 2014 Author Share Posted 16. Juli 2014 Das geht da? Ich kenne zwar das Programm, aber das man das dort eintragen kann wusste ich nicht und hab mich damit auf Grund des Kaufpreises nie mit beschäftig was da alles geht. Ich kann mir aber Vorstellen das so was hier auch möglich sein könnte. Nein das geht dort nicht ich rede aber von der beschriftung ... in VCDS ist jedes bit bei der langen codierung beschriftet mit der jeweiligen funktion und in Carport steht dort bei den einzelnen bits in dem Feld jeweils keine Information dazu ... wäre es möglich diese beschreibeungen für die einzelnen bits selbstständig dort einzufügen oder soll das noch kommen, dass das codieren etwas übersichtlicher wird. LG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 17. Juli 2014 Share Posted 17. Juli 2014 Diese Beschreibungen werden mit Sicherheit in nächster Zeit auch noch implementiert, dazu können aber nur die Programmierer etwas sagen. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts