Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Probleme mit aufgezeichneten Logfahrten..


Recommended Posts

Servus, habe heute einige Logfahrten gemacht, leider ergibt sich da ein Problem. Und zwar sind die "Sprünge" der Daten Zeitweise 2 Sekungen lang. Das heißt eine genaue Auswertung ist teilweise gar nicht möglich. Habe mir auch mal ältere Logs angesehen, dort liegt die Zeitspanne bei rund 1 Sekunde. Auch das ist noch ziemlich viel.

 

Kann man da irgendeine Einstellung vornehmen?

 

 

MWB 3,8,11 Audi -5 gang 1.html

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist richtig. Das ist der o.g alte Log, da ich ich nicht wusste ob das Format des neuen Logs von heute so gänging ist. Ich vermute das es über die K Leitung geht, habe auch noch die OBD und KKL Module und kein Can fähiges Interface.

 

Auf die Frequenz habe ich nicht geachtet. Ich habe aber ein paar alte Screenshots. Dort sind folgende Frequenzen zu sehen: 0,3 / 0,5 / 1,5 Hz.

 

Da ich nachher evtl nochmal eine Logfahrt machen werde, werde ich mal auf die Frequenz achten. Liegt es womöglich daran das ich so viele Kanäle auf einmal logge?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.