Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Autodia E-327


Recommended Posts

Moin,

 

Habe mich jetzt mal nen bisle mit den "Diagnose Adaptern" beschäftigt.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht wirkliche Aussagen über das Autodia E-327 finde.

 

Gut das der E-327 nen abklatsch von dem begehrten Pic (ELM327) ist, ist mir klar.

 

Hat einer von euch so ein Adapter und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen?

 

Die Verkäufer sagen mir auch nur das was ich hören möchte...

 

http://www.ebay.de/itm/170859361569?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

 

Diesen Adapter habe ich mir ausgesucht und würde den gerne nehmen. Laut beschreibung kann der alles -.- Habe den Verkäufer angeschrieben und der meinte damit kann ich fast jedes Auto auslesen und auch bei VW über Can kommunizieren.

 

 

Ich fahre zur Zeit nen Renault Laguna Graundtour 2.2dci Bj2004 und brauche dafür den Adapter um die Fehler aus den Steuergeräten auszulesen bzw. zu löschen.

 

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Mfg

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sebastian, das Angebot aus der Bucht ist preislich viel zu teuer.

Das Autodia E 327 ist für ca. 17€ zu haben und die OBD2 Lizenz ist hier von MMP/ Carport für 9,95€ zu haben.

Mit OBD2 ist aber keine Fahrzeugspez. Diagnose möglich!

Mit der OBD2 Diagnose können alle abgasrelevanten Bauteile überwacht werden (Fehlerauslese/löschen).

 

Mir ist nicht bekannt welches Transportprotokoll Renault im 2004 er Laguna für die Fahrzeugspez. Diagnose benutzt.

Passat 3C/B6, CarPort CAN-Lizenzen, AGV4000B exp., WBH-Diag, moDiag, VCDS,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.