brerabertone Erstellt 2. Juli 2014 Share Erstellt 2. Juli 2014 moin moin habe die diagnose software E327 bluetooth ! wie und wo bekomme ich die software für mein iphone 4 ? ich möchte gerne unterwegs den fehlerspeicher abfragen und die echt zeit daten , da mein alfa hin wieder rum kaspert . danke für die infos !!! :-) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 3. Juli 2014 Share Posted 3. Juli 2014 Wird es nicht geben. Da kann man aber auf andere OBD-Diagnose Apps zurückgreifen, ich weiß aber nicht was Appell da im Portfolio hat. Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts