Kappa-77 Erstellt 27. Juni 2014 Share Erstellt 27. Juni 2014 hallo, habe heute mein CarPort 1.4.16 bekommen, zum Test habe ich den Airbag kurz abgeschlossen das die Kontrollleucht immer leuchtet, anschließend habe ich mehrfach eine Fehlersuche gestartet auch unter Adresse 15 (Airbag) aber er findet den Fehler nicht. :mellow: AutoDia K409 Basis- Modul KKL // Leptop acer 150d 1,6GHz 1Gb Ram Windows XP Pro SP3 97er Golf III Variant 1,9TDI 66 KW AHU An was könnte das liegen?? Gruß Armin Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kappa-77 Posted 27. Juni 2014 Author Share Posted 27. Juni 2014 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BeVo Posted 27. Juni 2014 Share Posted 27. Juni 2014 Kannst Du mal einen Scan machen und das Ergebnis hier anhängen? Das geht über den vollwertigen Editor! Zitieren Nasenbohrer für Infos Diagnoseinterface Diamex CP Compact, CarPort OBD,KKL Pro,CAN Pro Fahrzeuge: Superb II Kombi Fl 2.0 TDI 170@200 PS | Skoda Kamiq 1.0 TSi | Superb III 2.0 TDI 4x4 190 PS | Fehler Auslesen, Löschen, Anpassungen und Codierungen, VIM Freischaltungen (Audi) soweit möglich! https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&app=OneNote&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg MQB-Codierungen Danke an die Ersteller und Pfleger der beiden Übersichten, für alle die das nutzen möchten Bitte haltet Euch an die Regeln!!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
aber Posted 27. Juni 2014 Share Posted 27. Juni 2014 Was erwartest du für einen Fehler? So wie ich es verstanden habe hast du den airbag abgeschaltet (Beifahrer). Die ist aber kein Fehler. Zum testen beim Golf 3 würde ich den LMM kurz abklemmen. Der Fehler sollte geloged werden. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kappa-77 Posted 27. Juni 2014 Author Share Posted 27. Juni 2014 hallo, habe gerade nochmal ausprobiert es Klappte :) habe wahrscheinlich den Fehler gemacht das ich oben links den Pfeil Verbinden nicht gedrückt habe, sondern nur auslesen unten in der mitte. Hat Airbag gefunden, und die Vorglühlampe hat er noch gefunden konnte beide Löschen. So wies sein soll bin zufrieden :cool: Danke für die schnellen Tipps!! alle ein schönes Wochenende :) gruß Armin Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts