Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Welche Hardware um z.Bsp. Komfortfunktionen.....


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.

Ich habe meinen alten Passat mit einem "normalen" OBD Stecker komplett bedienen können (Komfortfunktionen aktiveren, Grundstellungsfahrten etc.).

Nun bin ich auch Besitzer von einem Passat 3C BJ2006 1.9TDI und habe natürlich das Problem das ich nur auf das Motorsteuergerät komme.

Jetzt meine Frage.....welche Hardware benätige ich und kann ich all diese Funktionen mit der "Carport-Diagnosesoftware" durchführen?

Wäre super wenn mir jemand auf die Beine helfen kann!

Vielen Dank im Voraus!!!

 

Gruß Tim

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus, daß die Diagnose bei deinem Passat über den CAN-Bus läuft. Als Hardware kommt dann entweder ein AGV4000 Expert oder ein K+CAN Commander 1.4 in Frage. Qualitativ besser ist der AGV4000 Expert aufgebaut.

 

Die Funktionen Grundeinstellungen, Anpassung, etc. werden Bestandteile der Pro-Module sein, die sich in der Entwicklung befinden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

wie schnell, ist denn schnell? B)

Ich warte auch auf die "pro" version... Preis ist echt super wenn man damit auch Dinge einstellen kann.

 

-Bei mir wären es die Stellmotoren der Climatronic meines Polo 9N3

 

Gibt es schon ein Datum, wann die Pro-Version auf den Markt kommen wird (ca.)?

 

Grüße

 

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.