luis71 Erstellt 2. Juni 2014 Share Erstellt 2. Juni 2014 Hallo, habe mehrere E-mails an carport@mpp-engineering.de oder info@mpp-engineering.de zwecks Lizenz Verlängerung geschickt ! Bekomme alle E-mails mit dem Fehler "Delivery Status Notification (Failure)" zurück ! Bei der 1. E-mail habe ich eine Antwort bekommen , diese dann zu beantworten ging leider nicht mehr immer der oben genannte Fehler! Nur als Info an die Admins! Gruß luis Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
jens Posted 2. Juni 2014 Share Posted 2. Juni 2014 Welche Meldung erhältst du denn genau? (Die Begründung des Mail-Servers kommt nach "Delivery Status Notification (Failure)") Grüße Jens Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
luis71 Posted 2. Juni 2014 Author Share Posted 2. Juni 2014 Delivery to the following recipient failed permanently: carport@mpp-engineering.de Technical details of permanent failure: Message rejected by Google Groups. Please visit http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=188131 to review our Bulk Email Senders Guidelines. Dieser Fehler steht immer darunter. Gruß luis Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
luis71 Posted 3. Juni 2014 Author Share Posted 3. Juni 2014 Ich glaube ich habe die Lösung des Problems gefunden. Wenn ich auf die E-mail antworte und der ganze E-mail Schriftverkehr steht drin bekomme ich die mails mit obigen Fehler zurück. Jetzt hab ich eine neue E-mail geschrieben ohne den vorherigen Schriftverkehr und es scheint so das die mail angekommen ist. Der Gmail spamfilter erkennt wohl diese E-mail dann nicht als Spam!!!!???? Gruß luis Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts