Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

luis71

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Ja danke genauso war es. Mußte mir zuerst noch eine CarPort Pro-Modul CAN Lizenz besorgen. Gruß Luis
  2. Hallo mit welchem Anpassungskanal stelle ich den Inspektionservice zurück? Und ich meine nicht denn Ölservice beim STG 17 Kanal 2 ! Mfg Luis
  3. Ich glaube ich habe die Lösung des Problems gefunden. Wenn ich auf die E-mail antworte und der ganze E-mail Schriftverkehr steht drin bekomme ich die mails mit obigen Fehler zurück. Jetzt hab ich eine neue E-mail geschrieben ohne den vorherigen Schriftverkehr und es scheint so das die mail angekommen ist. Der Gmail spamfilter erkennt wohl diese E-mail dann nicht als Spam!!!!???? Gruß luis
  4. Delivery to the following recipient failed permanently: carport@mpp-engineering.de Technical details of permanent failure: Message rejected by Google Groups. Please visit http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&answer=188131 to review our Bulk Email Senders Guidelines. Dieser Fehler steht immer darunter. Gruß luis
  5. Hallo, habe mehrere E-mails an carport@mpp-engineering.de oder info@mpp-engineering.de zwecks Lizenz Verlängerung geschickt ! Bekomme alle E-mails mit dem Fehler "Delivery Status Notification (Failure)" zurück ! Bei der 1. E-mail habe ich eine Antwort bekommen , diese dann zu beantworten ging leider nicht mehr immer der oben genannte Fehler! Nur als Info an die Admins! Gruß luis
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.