Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

STG 09 Byte 04 Bit 2 - Anhängevorrichtung verbaut bewirkt was?


Recommended Posts

Hallo,

 

Habe in der Codierliste von vw: STG 09 Byte 04 Bit 2 - Anhängevorrichtung verbaut gefunden. Nun habe ich eine Kupplung nachgerüstet und Frage mich ob ich das Bit noch aktivieren muss. Habe ein Golf v bj. 2006

 

Was bewirkt dieses Bit im Auto?

 

Gruß

 

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matze,

 

die Nebenschlussleutenabschaltung ging, nachdem ich das Anhängersteuergerät im STG 19 bekannt gemacht habe.

Zumindest die Abschaltung, die Anschaltung geht nicht :-)

Wobei in der Anleitung zum E-Satz auch Byte 8 für die Nebelschlussleuchte erwähnt wird, was sich wiederrum nicht mit der gefunden Doku hier im Forum deckt.

 

Gruß

 

Lars

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.