Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

firefox005

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

firefox005 last won the day on June 25

firefox005 had the most liked content!

About firefox005

  • Rank
    Newbie
  1. Hi, definitiv der ABS Sensor vorne links war auch defekt! ich habe ihn noch bestellt und gewechselt! Alles Fehler sind jetzt weg und TÜV gekriegt!! Juhuuuu
  2. Hallo BeVo, danke für die Antwort Heute bin ich mit dem Auto gefahren und siehe da, nach 10 km sind alle Lichter ausgegangen, ich habe zuerst das Lenkrad bis zum Anschlag nach links und nach Rechts gedreht, der ESP Fehler ist auch weg! nur nach ca. 50 km Fahrt ist die ABS Lampe wieder angegangen, liegt wohl am Sensor vorne links, wird heute noch gewechselt!! Gruß
  3. Hallo Zusammen, ich habe so ein Problem: wenn ich bei kaltem Wetter den Golf fahren will, dann ist die AS Leuchte dauerhaft an bei warmen Wetter geht die Leuchte erst nach ca. 10 min Fahrt, bzw. 10km oder wenn ich ab 70 km/h fahre. einen Diagnose Gerät angeschlossen und vom Freund geraten das Steuergerät zu wechseln Batterie abgeklemmt und habe das ABS Gerät gewechselt. die ABS Lampe leuchtet nicht mehr, dafür die Lenkrad Hilfe und ESP, auch nach ca. 10 min Fahrt, bzw. 10km oder wenn ich ab 70 km/h auch die ABS Lampe. nun bin ich ratlos ich habe 2 Berichte vor und nach dem Wechsel erstellt das ABS wurde meiner Meinung nach angelernt, die Bremsen wurden auch entlüftet??? ob mir vielleicht jemand helfen kann? Vor dem Wechsel_2020-06-18_07-48-37.pdf Nach dem Wechsel_2020-06-20_07-13-35.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.