Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Touky_Muc

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Touky_Muc

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/01/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    München / Bayern / Deutschland

Recent Profile Visitors

77 profile views
  1. Hallo Jens, habe bevor ich die Grundeinstellung machen wollte, erstmal eine Stellglieddiagnose durchgeführt... bzw versucht zu machen.... test 1. Scheinwerfer runter: hat funktioniert test 2. Scheinwerfer rauf: hat funktioniert test 3. Signalleitung zum Kombi: kam die Meldung : Allgemeiner Fehler. wollte den Test ein zweites mal durchführen... aber dann kommt gleich beim Versuch die Diagnose zu starten, die Meldung: Allgemeiner Fehler. zu deiner Beschreibung: bis Punkt 4 soweit alles klar, aber was ist bei Punkt 5 mit Radiobutton "Grundeinstellung" klicken gemeint? kann bei mir nach dem ich auf Block001 gehe und diesen starte nur stopp, aktivieren oder nächster block anklicken. Grüße Tobi
  2. Hier mal so grob was bei Deinem A1 so zu codieren geht. https://www.stemei.de/pages/coding/audi-a1-gb.php
  3. Hallo Dexxter, es gibt keine offizielle Liste von CarPort. Du kannst aber gezielt hier im Forum nach einer Einstellung suchen oder erfragen. Auch die Listen für VCDS die im Internet zu finden sind kannst Du nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.