Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Dexxter

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Dexxter

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Unser Audi a1 bj. 2020 leitet unerwartet ab und zu eine Bremsung ein. Kann das Audi Pre Sense dauerhaft deaktiviert werden mit der CarPort Software? Vielen Dank im Vorraus
  2. Ok vielen Dank. ich schau mal
  3. Könntest mir bitte mal den Link senden? vielleicht finde ich dort andere Einstellungen, wenn ich mal welche benötige ? vielen Dank schonmal
  4. Ah super , vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Probiere ich dann aus .
  5. Audi A1 GB, Bj. 2020. 95 PS. Hab auch schon mit Carly App probiert, die Start und Stop Funktion zu deaktivieren. Aber keine Chance. Mit der Carport Software hab ich schon die Spannungsgrenze auf 12V gesetzt. Aber die Start Stop Funktion is immer noch aktiv. Mit Carport wären so viele Einstellungen möglich, aber ich möcht hald auch nichts falsch machen. Vielleicht klappts ja irgendwann mit dem Deaktivieren.
  6. Audi A1 GB Baujahr 2020. 95 Ps
  7. Ok vielen Dank, das glaub ich auch. Ich schau mal weiter, irgend eine Codierung muss doch funktionieren. Die kochen doch auch nur mit Wasser. Bis später ....... Danke nochmals
  8. Hallo, das hab ich auch schon gefunden. Aber welche Codierung muss ich in Carport vornehmen? Bei Steimei muss ich ja den Adapter kaufen.
  9. Audi A1 bj. 2020 . Wie bekomm ich die Start Stop Funkion wegcodiert? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.....
  10. Hallo, bin neu hier. Gibt es eine Codierliste für das carport Prpgramm? Oder muss man sich die Einzelheiten selbst zusammensuchen? Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.