Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Caddy2007

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1
  1. Guten Abend zusammen, Ich kann bestätigen, dass das Verfahren aus dem erwähnten Forum funktioniert. Man googele -> Nachrüstung Climabedienteil für Automatische Umluftsteuerung (Luftgütesensor) __NEO__'s Blog <- (Credits gehen ausdrücklich an Neo) Ich habe mir mit einem User der dort erwähnten Diagnose Software beholfen, die beschriebene Prozedur funktioniert 100%, genau wie meine Climatronic seither. LG
  2. Hallo zusammen, ich verwende derzeit CarPort 2.4.10 zusammen mit dem VAG-K+CAN COMMANDER FULL und habe das CAN pro Modul und das KKL pro Modul lizensiert. Bei einem Dash-Swap in meinem Caddy 2K Bj2007, er hat nun das Armaturenbrett aus einem Touran, habe ich auch die Climatic durch eine Climatronic aufgerüstet. Mein Klimakasten verfügt über 2 Stellmotoren (Staudruckklappe V71 und Umluftklappe V113), sodass ich meinem Climatronic Bedienteil 3C0 907 044 DA (mit Softwarestand > 0707) eigentlich nur über den Anpassungskanal 1 mitteilen muss, dass es
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.