Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

xyw982df34

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Habs hinbekommen, ich kanns mir nicht erklären, aber ich hab wohl Tomaten auf den Augen gehabt und den Punkt übersehen gehabt, danke an Euch.
  2. Servus, Ich versuchte gestern mit der aktuellen Version 2.4.9 von Carport an meinem: Superb III, Baujahr 2019 (L&K, praktisch Vollausstattung) folgendes zu kodieren: STG 09 Zugriff anfordern Anpassung "Fernlichtassistent Reset" Quelle: https://onedrive.live.com/redir?resid=3AE6945C79E4C9E!17729&authkey=!AMn8y885S2R-6Xg&page=View&wd=target(3V - Superb 3.one|b5b8384b-4cd1-4b87-9ddc-37d4ad210360%2FFernlichtassistent aktiviert lassen|18be9b32-9861-4f7d-ac07-d0fc01d20bad%2F) Carport hat mir eine Anpassung mit diesem oder ähnlichem Namen aber gar nicht angeboten. Andere Anpassungen, bei denen man sehen konnte, dass der Fernlicht-Assi mit der größten Funktionsvielfalt programmiert ist, waren sichtbar. Es gab noch ein paar unbenamte Anpassungen mit Wert 0. Leider habe ich den Screenshot nicht gespeichert und kann das erst dieser Tage nachholen. Liegt das an Carport? Kommen die Anpassungen aus Carport oder übermittelt das Steuergerät diese, so dass seitens CarPort nicht erst die Anpassung bekannt sein muss? Vielen Dank und viele Grüße
  3. Gibts bei dem Thema eigentlich was Neues? Mein Superb III ist aus 2019, aktuelle Carport-Lizenz liegt vor.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.