Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

tucano

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tucano last won the day on July 19

tucano had the most liked content!

About tucano

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

31 profile views
  1. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nen Audi A1 Baujahr 2014 und einen A3 Baujahr 2008 den Service zurück setze. Habe die neue Version von Car Port und da sieht es jetzt iwi anders aus. Also bis zum Kanal 17 und dann auch Anpassung ist schon klar. Dann kann ich einmal auf WIV Service zurück setzen sagen. und dann im Fenster mit dem Peil auch drauf gehen. Damit alleine ist aber aber nicht getan oder? Es muss noch mehr gemacht werden?
  2. Ok, da kann ich noch mal schauen ob es so bei mir ist. Denn der Ölwechsel ist ja zurück gesetz. Nur der Service nicht. Was muss in den Anpassungskanälen 53 und 55 zurück gesetze werden? Auch auf 0 so wie bei der 002?
  3. Moin, ich hatte werte bis zur 52 eingegeben. Allerdings nicht in der von dir genannten Reihenfolge. Was ist mit der 002? Die kommt da ja nicht drinne vor ist doch aber die an sich wichtigste oder? Was für Werte gibtst du bei den Zahlen ein? Ist mir nicht so ganz plausiebel mit den. Ich möchte den Ölwechsel alle 15.000 und den Service alle 30.000 oder wie auch immer der dran ist.
  4. Hmm ok, ja wie lange muss man denn da so warten? Wenn ich erhlich bin habe ich meisten die Fenster geschlossen, zündung aus und gleich geprüft.
  5. Hallo, ich habe seit kurzen das Pro Modul Can Bus für meinen Audi A3 1,9 TDI Baujahr 2008 um den Service zurück zu setzen. Leider ohne wirklichen Erfolg. Ich komme zu der Kanalanpassung super rein. Kann sie auch ändern, bestästigen, speichern. Der Schlüssel geht auch aus dem Display weg. Kommt allerdings nach dem nächsten Start wieder obwohl die Nummern beim Service zurück setzen 0 ist. Den Ölwechsel konnte ich ohne Probs zurück setzen nur den Service nicht. Was mache ich da falsch? Habe hier gelesen das es auch noch andere mit dem Prob gibt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.