Jump to content
CarPort ForumCarPort Forum

Joker

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Also, kurzes Update. Die Servicedaten habe ich alle zurück gesetzt bekommen ( wird zumindest im MMI so angezeigt). Das einzige was nicht aufhört ist die Anzeige im FIS "Service fällig" Ich habe im STG17 Kanal Nr. 02 auf "0" gesetzt. dieses soll laut Internet die Anzeige löschen. Nur bei mir nicht. :huh: Hat einer eine Idee wie ich diese Anzeige deaktiviert bekomme ? Bei jedem mal "Zündung an" und "Zündung aus" erscheint diese Meldung . Laut Carport-Software ist der Wert immer noch auf "0".
  2. Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem Besitzer der Carport Diagnosesoftware mit der Hardware: AutoDia K509. Ich habe schon einiges erfolgreich an meinem Audi codieren können bis auf eine Sache, über die ich leider nicht viele Informationen hier im Forum oder im Internet finde.(vielleicht auch nicht richtig verstehe) Ich würde gerne an meinem Audi A5 Bj.2010 die Serviceanzeigemeldung deaktivieren(zurücksetzen) da ich eigenständig die Inspektion durchgeführt habe. Ich weiß das ich dieses im STG 17 machen muss. Gibt es eine genau Beschreibung darüber welche Kanäle ich modifizieren muss ? Ich habe zwar in anderen Beiträgen diverse Anleitungen gesehen welche aber nie für einen Audi A5 Bj.2010 sind, somit weiß ich leider nicht ob ich diese an meinem Fahrzeug anwenden kann ohne Schäden zu verursachen. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet. Danke vorab.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.